logo

Am Marstall 7 - 9  
30159 Hannover  
Telefon: 0511 - 32 93 88  
Fax: 0511 - 22 85 764

Montag - Freitag 10:30 - 18:30 Uhr Samstag 10:30 - 17:00 Uhr

Aktuelle Kollektionen zu Bademode, Unterwäsche und Dessous für Herren

Schauen Sie bei uns vorbei, wir beraten Sie gern zu unserer aktuellen Kollektionen

Kampagne

"Einkaufen nebenan“ soll in Erinnerung rufen, dass die inhabergeführten Geschäfte in unserer Stadt, die unser Straßenbild bereichern und unsere Stadtteile erst richtig lebenswert machen, langfristig nur bestehen können, wenn wir uns immer wieder ganz bewusst für den Einkauf in diesen Geschäften entscheiden. Ein bisschen Lokalpatriotismus beim Einkauf zahlt sich letztlich für die gesamte Stadtgesellschaft aus! Also: Bewusst nebenan einkaufen!

In diesem Sinne wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches 2018 !

Orginal Penguin Swimwear 2018

Im Jahr 1955 entstand die Munsingwear Group, mit Sitz in Minneapolis von Pete Pederseon.  Der Penguin mit der Kravatte um den Hals wurde als Gegenentwurf zum damaligen Lacoste-Hemd kreiert. In wenigen Jahren war das Munsingwear Golf Shirt, das mit Petes Ähnlichkeit bestickt war, ein Synonym für eine Liga von Legenden wie Frank Sinatra, Dean Martin, Arnold Palmer und Clint Eastwood. Heute verkörpert Original Penguin eine Mischung aus ikonischer amerikanischer Sportswear mit modernem Stil in einer vielfältigen Produktpalette für eine komplette Lifestyle-Marke. Gemacht für Originale, nach Originalen.

index

OPSS8007 624 1


OPSS8007 407 1

opss8190 624 OPSS8190 418 1 OPSS8190 311 1

L´Homme Invisible Chemise Mystique

Das französische Kultlabel "L'Homme Invisible" wurde in den frühen 80er Jahren von Patrice Chevreux gegründet.Man verarbeitet nur weiche, softigeStoffe die man kaum spürt. Passend zum V-Boxer präsentiert man hier ein Oberhemd aus der Serie Mystique.Abgesetzt mit einen passenden Kragen, verdeckter Knopfleiste und Manschette. Mehr Luxus geht nicht.

LHommeInvisibleHannoverChemiseMystique LHommeInvisibleHannoverChemiseMystique1